Tierschutzgemeinschaft Schönwald e.V.
Home
Geschichte
Tagebuch
Pflegestellen
Tiervermittlung
vermittelte Tiere
Wildtiere
Kinder und Tiere
So können sie helfen
Projekte
Presse
Weihnachtsgeschichte
Impressum
Kontakt-Formular
Gästebuch
Partnerprogramme

 Tagebuch:

 

20.12.2013

Heute ging endlich unsere neue Homepage an den Start. Es wird noch sehr viel Arbeit geben                               aber wir sind ja total motiviert.

23.12.2013

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gönnern ein friedliches Weihnachtsfest.

26.12.2013

Heute bekamen wir eine Unfallkatze aus Flözlingen, es handelt sich um einen weißen Kater mit schwarzen Flecken, er wird jetzt bei uns behandelt, die Besitzer haben sich zwischenzeitlich gemeldet.

01.01.2014

Wir wünschen allen Tierfreunden, Gönnern und Freunden unseres Vereins, ein wundervolles 2014.

24.05.2014

Heute haben wir einen ca. 6 Wochen alten Fuchs bekommen.

 

Tierschutzgemeinschaft Schönwald e.V. | isa.ketterer@tierschutzgemeinschaft-schoenwald.de